Early Access jetzt und offizieller Release am Wochenende!

Early Access jetzt und offizieller Release am Wochenende!

Hey zusammen!

Heute möchten wir euch die frohe Kunde verbringen, dass der Betatest erfolgreich verlaufen ist.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Tester für ihre Mühen und Geduld. Ihr werdet noch eine kleine Aufmerksamkeit für euren Charakter bekommen, diesbezüglich werde ich noch auf jeden von euch zu kommen, oder ihr sprecht uns an, das geht auch.

Nun aber zur eigentlichen Nachricht, worüber wir uns sehr freuen euch diese endlich schreiben zu können:

Der Server ist nun diese Woche im „early access“ und am kommenden Wochende findet voraussichtlich die Initialquestreihe und damit der offizielle Release statt.

Wir haben die Datenbank und die Testcharaktere gelöscht.
Das Passwort vom Spielserver wurde nun entfernt und jeder kann sich von nun an einloggen.

Während der early access Phase könnt und sollt ihr euch eure Charaktere erstellen und schonmal ins Rollenspiel finden.
Das heißt die Testphase ist vorbei und die Charaktere die jetzt erstellt werden, bleiben erhalten.

 

Der Server ist somit nun für alle Spieler erreichbar und bespielbar. Das Rollenspiel beginnt ab jetzt!

Im Laufe der nächsten Wochen werden noch kleinere Fehlerbehebungen und fehlende Dinge eingefügt werden, aber der Großteil funktioniert wie vorgesehen, sodass wir den Server für euch freigeben können.

Wir sind jedenfalls sehr aufgeregt und freuen  uns sehr auf euch! Die letzten 3 Monate haben wir täglich 95% unserer Freizeit, inklusive Wochenende an der Fertigstellung gearbeitet und hoffen sehr, dass euch das Ergebnis gefällt. Aber das ist natürlich nur der Anfang!
Feedback, Kritik, Gemecker und Vorschläge nehmen wir gerne an und auf und versuchen sie dann zur passenden Gelegenheit umzusetzen.

 

Aber jetzt ersteinmal:
Viel Spaß in Phandalin!

Liebe Grüße,
Symmetric und Leaf

Schreibe einen Kommentar