Ein weiteres Update!

Ein weiteres Update!

Hallo zusammen!

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass die Entwicklung gut voran geht und wir vorraussichtlich unseren Releasetermin einhalten können.

Allerdings müssen wir aus technischen Gründen erstmal auf ein paar Dinge verzichten, da wir hierfür Material benötigen, welches mit einem Patch des Entwicklers hinzugefügt werden muss:

– 5. Edition Umsetzung. Wir werden diese sobald es technisch möglich ist aber nachreichen und daher ersteinmal einige Balanceänderungen an NWN vornehmen die in diese Richtung gehen. Das heißt, dass wir zu Beginn einen Misch aus 3. und 5. Edition durchführen müssen.
– Crafting. Wir werden aller vorraussicht nach zu Beginn aufjedenfall ein Cooking System eingebaut haben, bei dem ihr Zutaten in der Wildnis usw sammeln könnt und zu allerlei schmackhafter Dinge verkochen könnt. Die Gerichte geben euch dabei durchaus kleine Boni! Schmieden, Alchemie und was ihr noch so kennt, kommt etwas später.
– Dragonborn. Auch hier fehlt es vorallem an technischen Möglichkeiten, wir werden diese aber spielbar machen, sobald es halbwegs vernünftig umsetzbar ist.

 

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf euch und können sicher bald einen Betatest ankündigen!
Also schaut aufjedenfall regeömäßig hier hinein oder in unseren Discord.

Liebe Grüße,
Symmetric und Leaf

 

Als kleiner Vorgeschmack:

Wie wäre es mit einem neuen Titelbildschirm für NWN?
https://niewinter.net/override.rar

Einfach die Dateien in den Override Ordner in „Dokumente“ packen.

 

Schreibe einen Kommentar