Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sag einmal Hallo, wenn du da bist!

12

Hi,

und ich tu das auch mal.

Bis bei mir alles installiert ist, und falls einmal alles installiert, da kann es noch etwas dauern.

Aber für Rollenspiel hab ich ein großes Herz und schon ein wenig Geduld. Rollenspiel kommt heftig aus der Mode, verschwindet in die Niesche. Vielleicht in diese hier.

Grüsse

Hallo!

Wir kriegen das mit dem Spiel bei dir hin!

...

Hallo,

ich bin einer von denen, die mit Stealthwhisper sich freuen hier auf dem Server zu spielen.  Noch haben wir nicht die NWN:EE aber das werden wir sicher schnell ändern 🙂

Viele Grüße

Hey willkommen ihr beide,
Stealthwhisper kenne ich ja schon.

Wenn du magst, kannst du natürlich auch gern unserem Discord Channel joinen. So oder so freut es mich, dass ihr ... auf echt mysteriösen Wegen, hierher gefunden habt.

Liebe Grüße,
Leaf

Ja Leaf, haben wir hinbekommen.
Und mir gefällt, was Du da gezaubert hast auf den Maps.

Stealthwhisper?
Was machst du denn hier?!
Ich hatte gedacht, du ...
Und Voodoo?
Du auch?

Irgendetwas stimmt hier nicht.
Die beiden zusammen, das hat etwas zu bedeuten.

Schau mal an, eine kleine Familienzusammenkunft! Das ist doch toll. *kicher*

Stealthwhisper...

Oh, der Name sagt mir auch etwas. Lang, lang ist es her. 🙂

Ansonsten kann ich nur sagen, wenn das bei mir mal ruckelfrei läuft, freue ich mich riesig auf das hier 🙂

Nja das mit dem Ruckeln ist soeine Sache.
Es scheint ein wenig mit den uncompileten q Assets zutun zuhaben.

Die Optimierungsfahnenstange ist also noch nicht erreicht. Da geht noch was. Ich bin jedenfalls auch dahinter her.

Ich muss gestehen, mein Namensgedächtnis ist nicht so das Beste auf dem Markt :-D.

Woher kennen wir uns denn ;-)?  Ich kann ja mal aufzählen, auf welchen Servern ich so unterwegs war, damals.

• Khaar sis
  • Hochwaldallianz
  • Rivin
  • Tallaender/Nebeltal
  • und die anderen habe ich vergessen 😀

Wo "kommt" ihr so her?

12