Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sag einmal Hallo, wenn du da bist!

12
  • Rivin 1 & 2
  • Hochwaldallianz
  • Weltentor
  • Amdir
  • Land ohne Segel

Silberfunken war damals noch nicht mein Foren-Nick, da war ich eher als Gambit73 oder Nightshadow bekannt 😉

Hallo zusammen. 🙂

Also Silberfunken kann ich inzwischen zuordnen, aber Aren1484 nicht.
Ich hab zwischen 2003 und 2010 zu 98% auf Rivin gespielt und zu 2% auf dem alten Cormanthor.

Die meisten Geister die nun geweckt wurden und wieder herumspuken, dürften ja alte Rollenspieler einer früheren Epoche sein. 🙂
Ich freu mich jedenfalls alte Bekannte wieder zu treffen.

Na dann hoffe ich mal, dass ich recht begabt in Nekromantie bin und noch ein paar mehr Geister beschwören kann. *kicher*

Fühlt euch frei euch ebenfalls in den dunklen Künsten zu üben!

Dann sage ich mal erneut "Hallo" 🙂

Hi

Auch ich war auf vielen deutschen (unter anderem auch RP) Servern unterwegs, die meisten sind hier auch erwähnt worden. In den letzten ~5 Jahren beschränkte sich das Spielen auf englische RP Server und DM Aktivitäten auf selbigen.

Meine Erfahrungen erstrecken sich dabei gleichermassen auf alles zwischen sogenannte "Hardcore"-RP Server (Herzlande, etc.) bis zu ausschliesslichen PvP-Servern.

Tja, so sieht das bei mir aus - freue mich auf was auch immer. Die meisten habe ich andernorts schon im RP - unter anderem Namen - angetroffen.

Och jo,

da mach' ich doch glatt mal mit.

Mein Nick war früher Nastirsh, jetzt Nas;

Meine Rollenspielzeit began mit Ultima Online auf "Drei Monde".

Danach "Siebenwind", dann "drei Sonnen".

Es ging weiter mit NWN

auf der Hochwaldallianz, dann auf Herzlande.

Ein kurzer Abstecher auf NWN2 mit "Baldur's Gate" und dann zurück zu NWN.

Mal ein kurzer Abstecher auf die Spiegelwelt und jetzt hier gelandet.

Überall immer HalbOrc (Söldner/Räuber, aber wo ist da schon der Unterschied) oder direkt richtiger Orc.

Mal sehen, was noch so passiert. 😉

Sanity is for the weak!

Vielleicht bekommen wir ja sogar vernünftige Orkmodelle hin. Hmhmhm! Muss mich irgendwann mal mit 3d modelling auseinandersetzen.

Wer weiß was die Zukunft bringt!
Wir hatten auch schon eine Anfrage nach einem Kobold.

Auch wenn ich generell kein Problem damit habe, müssen wir ein kleines Bisschen darauf achten, dass bei 5 Spielern nicht 4 Monsterrassen rumlaufen, aber bei 20 Spielern sieht die Sache wieder völlig anders aus.

Willkommen!

Ja, schauen wir mal.
Orks sind auch schwer zu spielen, wenn sich ein Großteil des Lebens in bevölkerten (und bewachten) Gebieten abspielt.

Da kann man als reiner Ork nur in den seltensten Fällen teilnehmen.

Jetzt wird erstmal die größte und erfolgreichste Söldnertruppe aller Zeiten gegründet. 😉

Sanity is for the weak!
12