Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sag einmal Hallo, wenn du da bist!

*Staubwedel schwinkt* Hust Hust

So  ich lass auch mal ein Hi nun da,  Blackangel oder halt kurz Blacky.  Meine RP Erfahrungen stammen größtenteils von NWN 2 Welten. Nun ich freu mich dann mal hier alles kennenzulernen und wünsch allen , so man sich ingame trifft eine schöne RP Zeit.

Leaf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Leaf

Heeey!
Willkommen!

Derzeit ist es etwas ruhiger aber es wird langsam wieder. Ich bin  gespannt was so passiert!

stellt n Teller Kekse hin und winkt eifrig*huhuuuu*

Huch!
Dich hab ich ja ganz übersehen.

Willkommen!

Hallöchen 🙂

Ich hab mir gestern mal einen Char erstellt auf Eurem schönen Server. Es waren auch 2 Spieler da und wir hatten schönes RP mehrere Stunden. Grafisch und technisch ist der Server wirklich ein Leckerbissen 🙂

Die Problematik wie auf der HP angesprochen mit der schwindenden Spielerschaft ist mir leider auch bewusst und darunter leiden ja viele Projekte, vor allem Deutsche glaub ich. Aber wenn man ab und an mal ein paar schöne RP Stunden hat, lohnt es sich zumindest für mich schon. So viel spielen wie zu Zeiten als NWN 1 erschienen ist, kann ich eh nicht mehr 😉

Macht weiter so!

Dir auch erst mal ein herzliches Willkommen!!

Vielen Dank und ja die Spielerzahl ist extrem geschwunden, wie ich schonmal schrieb, das sind leider Dinge wo wir als Betreiber wenig Einfluss haben. Nur ihr Spieler selbst könnt dafür sorgen, dass mehr Spieler spielen, indem ihr selbst aktiver seid und den Server belebt.

Das braucht dann aber auch eine lange Zeit einen langen Atem, bis genug Spieler sich gefunden haben.

Danke 🙂
Leider bin ich im Moment zeitlich etwas knapp, und schaff es heute abend auch nicht. Muss noch einiges vorbereiten für morgen.
Aber ich hoffe, dass ich morgen Abend mal reinschaue, vielleicht kommt ja noch jemand?

Hallo!

Man sieht sich - sind ja nich blind!

*dreckig lacht und von dannen schleicht*